X

Haben Sie noch Fragen?
Schicken Sie uns Ihr Anliegen hier zu.

OCTO-flex Tastaturschutz ist „Made in Germany“ und eignet sich besonders für den Einsatz im klinischen Bereich, weil die komplette Oberfläche der Tastatur versiegelt ist und damit keine Bakterien, Viren oder Fremdkörper in das Innere der Tastatur geraten können, wo es auf Hygiene ankommt. Aber genauso eignet sich OCTO-flex für den Einsatz in rauhen Umgebungen, wo die Tastaturen Staub, Spritzwasser oder öligen Fingern ausgesetzt werden. Die OCTO-flex Tastaturschutzfolien werden einfach auf die entsprechende Tastatur aufgelegt.

Im Gegensatz zu asiatischen Billigprodukten aus Silikon fertigen wir unsere Tastaturschutzfolien aus langlebigem ultra-resistenten Polyurethan. Unsere OCTO-flex Schutzlösung geht um die Seiten der Tastaturen herum, um optimalen Schutz zu gewährleisten und zu verhindern, dass Verunreinigungen in die Tastatur oder das Notebook gelangen können. Wir erweitern unser Sortiment ständig um neue Modelle. Sollte ein Modell noch nicht lieferbar sein, sind wir in der Regel in der Lage, ein Werkzeug herzustellen.

Bei der Version KEY-Protect handelt es sich um eine rundum (360°) versiegelte Tastatur. KEY-Protect ist IP68 zertifiziert und resistent gegen verschiedenste Desinfektionsmittel (siehe Technische Daten). KEY-Protect eignet sich sowohl für den Einsatz im klinischen Bereich, als auch in Laboren, Schulen, Universitäten und in der Industrie.

Ob OCTO-flex oder KEY-Protect, bei uns finden Sie die ideale Lösung für Hygiene am Computer-Arbeitsplatz.